Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 7. Januar 2008

Erholte Gesichter um mich rum und Komplimente für mich

Die Kollegen laufen langsam wieder aus dem Urlaub ein .. um mich rum sind viele erholte, entspannte Mienen, das ist schön. Und ich habe jetzt gerade innerhalb von ner Viertelstunde unabhängig voneinander drei Komplimente zu meinem Haarschnitt bekommen ... langsam glaub ich doch, dass die kürzeren Haare ganz gut sind. Denn am Freitag bei der TupperParty meinten meine Freundin und deren Schwester auch, das sei gut so .. und Mama sagte das ja schon gleich nach dem Schnitt ...

Dabei bin ich ja nicht so der KurzhaarFan ...

Eigentlich möchte ich lange Haare.

Mir wurde jetzt aber auch schon insgesamt dreimal gesagt, ich sähe jünger aus so mit dem Schnitt jetzt.

Ob ich mich wohl damit abfinden muß, dass ich einfach kein Langhaartyp bin? ... ich hätte so gerne die Haare bis zur Rückenmitte.. Aber ich bekomme sie ja kaum schulterlang!

... vielleicht liegt das veränderte Aussehen meiner Haare ja auch an der neuen Pflege, an der Tatsache, dass ich seit über drei Monaten ein Naturshampoo verwende - null Chemie. Und auch die Farbe ist chemiefrei. Inzwischen ist soviel Haar nachgewachsen und jetzt von dem chemiegefärbten Haar abgeschnitten, dass dass Verhältnis langsam 50:50 ist ... das chemiegeschädigte Haar wird also immer weniger .. und dass meine Haare einen ganz anderen Griff haben, war schon nach kurzer Zeit spürbar.
Außerdem hab ich eine Naturborsten-Bürste gekauft und bürste mir die Haare jetzt damit. Und Holzkämme gehören ins neue Sortiment. Die Plastikkämme und Plastikbürsten verwende ich nimmer (außer mal neulich notgedrungen im Theater, weil nix anderes da war .. na gut!).

Neuer Schnitt, schwindendes geschädigtes Haar, andere Pflege ... Ich denke, es ist ein Zusammenwirken mehrerer Faktoren .. tja, aber meine Verhaltensänderung und das konsequente Handeln scheint Früchte zu tragen *strahl*

.. das motiviert mich grad sehr. *smile*

Mal schauen, vielleicht tut sich ja auch bald noch mehr, denn morgen werd ich meine Freundin zu ner Schnupperstunde bei den WW begleiten ...

Und außerdem werde ich zu einer neuen Runde einer Entgiftungskur durchstarten.

... *lächel*

Doch, ich hab ein gutes, ruhiges, zufriedenes Gefühl im Bauch bei dem, was ich schreibe...

Keine Kommentare: