Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 11. Januar 2008

Nervenflattern

Boah, was bin ich hibbelig!

So richtig: *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* *fuchtel*

Morgen und übermorgen sind kostenfreie eBay-Tage ... meine Chance, Krempel einzustellen - juhu!

... leider hab ich nur bedingt Bock, Krempel zusammen zu suchen, zu knipsen, zu beschreiben .. bla-bla.

Mir täte aber sehr wohl einerseits der Platz gut und andererseits die Kohle - definitiv!

Ich weiß mal wieder nicht, wo anfangen und bin versucht, einfach mal alles, was mir in die Finger fällt, rauszuzerren aus Kisten und Kästen - um dann schließlich wieder mal verzweifelt im gnadenlosen Chaos zu enden ... und auf irgendeine Weise abzuhauen.

... irgendwie lief das früher besser mit eBay und mir! Echt jetzt.

Vielleicht ist das das Alter *Krückstocksuch* ... die Nerven werden dünner *Baldrianliterweisetrink* .. die Geduld weniger.

*schulterzuck*

Also aber irgendwie muß das doch zu handhaben sein! *grumpf*

Okay - ich schaff das schon irgendwie ... irgendwie schaff ich das. Ja. Doch.

... ich mal mir einfach mein ziel aus:

Ein volles Konto und ein leerer Keller.

Genau.

... so, und jetzt gehts los! *Kamerazück*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen Barb .... ich wollt dir ein schönes wochenende wünschen ...gtanz liebe grüsse da lassen und vor allem dir ein frohes ... glückliches....erfolgreiches ....und gesundes ... Neue Jahr wünschen.... sorry aber nmir war dein Log verlorengegangen ... .-( asche auf mein haupt ...

Barbarella hat gesagt…

Macht doch nix, Dragonheart :o)
.. dann ist das Wiederfinden um so schöner!