Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 8. Januar 2008

Aufgrund einer waghalsbrecherischen Entführung hab ich es jetzt ...

das "Long-Stock"-Stöckchen!

.. ergattert bei Merle.


Wie geht es Dir heute?
Gar nicht so schlecht. :)


Hast du heute schon etwas Dummes getan?
Ähm … nein nicht bewußt – nur was Dummes korrigiert .. hat mich sozusagen schon überfallen, sobald ich ins Büro kam *grins*


Vermisst du heute jemanden?
Ich glaube nicht – nein.

Da gibt es keinen Unterschied zwischen heut oder anderen Tagen.


Welches Hirn, außer deinem eigenen, würdest du gerne mal kontrollieren?
Ich kontrolliere mein Hirn? Echt?! .. wow – ist ja cool! Muß ich gleich mal ausprobieren ….

.. und wegen dem anderen: Och, vielleicht das von Brad Pitt .. ?! *grins*


Was ist der gefährlichste Platz auf der Welt?
Definitiv zwischen zwei Haifischkiefern..


Was machst du als erstes, wenn du aufstehst?
Wenn es wochentags ist, garantiert zum Telefon rennen – dann bin ich nämlich aufgestanden, weil das Telefon geklingelt hat .. anders komm ich grad wochentags gar nimmer aus dem Bett – heftig!
Schnüggel - Du bist unbezahlbar! *Kusshandzuwerf*


Wenn du irgendwohin in deine Vergangenheit könntest, wohin würdest du zurück wollen?
Spontan fällt mir da ein ganz bestimmter Tag vor einiger Zeit ein…


Und wofür?
Ich vermute, dass ich dann heute Mutter wäre *irgendwieversonnenlächel*


Deine Lieblingssüßigkeit?
Variiert nach Laune. Schokolade ist auf jeden Fall immer ganz oben. Außer, sie ist bitter *buärks*


Was magst du am liebsten am Strand?
Mit dem Sand spielen, das Meer beobachten, in die Sonne blinzeln..


Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst?
Vermutlich verrückt werden, weil mich keiner bemerkt!


Schämst du dich für irgendetwas, was du besitzt?
Fällt mir grad nichts ein .. aber bestimmt hab ich noch irgendwo was in den Untiefen meiner Schränke und Kisten .. so was würde ich mir nämlich bestimmt nicht auf den Fenstersims stellen *lach*


Wenn ich tanze, sehe ich aus wie...
.. wenn es mich tanzt.


Gibt es eine Person, von der du dir wünschst, sie wäre dir nie begegnet?
Nein, da fällt mir niemand ein.


Was ist deine Lieblingsfrucht?
Nektarinen mag ich supergerne.


Lieblingskeks?
Mit Schoko .. und vielleicht ner Füllung? .. also die Milka Schoko & Keks find ich zum Beispiel supi! Ach – und die Makadamianuss-Cookies von Subway … Woooah – dafür sterbe ich! Ach, für die Cookies überhaupt!


Wenn du ein böser Diktator wärst, wo würdest du regieren?
In einem eigenes erschaffenen Terrorland, wo alle Menschen hinkommen, die dazu verurteilt wurden.


Welches Lied hörst du im Moment ständig?
Öhm .. kein bestimmtes. Ich höre derzeit meistens Radio.


Wann war die glücklichste Zeit in deinem Leben?
Das Wochenende mit meinem Besucher .. oder als ich dachte, dass es mit dem Ex-Süßen wieder was wird. Meine Urlaube in den USA waren allerdings auch Zeiten, in denen ich recht glücklich und zufrieden war.


Verrate uns dein Lieblingskleidungsstück?
Ein buntes TShirt … Schnüggel nennt es „das“ Shirt *grins* und meine inzwischen beinahe auseinanderfallenden Jeans .. wenn ich die bloß wiederbekommen könnte! Die sind schon geflickt an allen Stellen!


Welches Meerestier fasziniert dich?
Meerestier?!

… hm …

Seepferdchen vielleicht?


Auf einer Skala von 0-10, wie religiös bist du?
Kommt drauf an, was man unter Religion versteht. Im herkömmlichen Sinne wohl so um die 5 rum.


Mit welcher historischen Figur würdest du gerne mal diskutieren?
Jeanne D’Arc … ach nee – die spricht französisch.

Albert Einstein :o)


Was für eine Farbe steht dir am besten?
Bordeauxrot


Was magst du am liebsten, wenn du krank bist?
Cola Zero und Salzstangen (ich habs nämlich meistens mit dem Magen) oder Laugenbrötchen ... gepaart mit Couchpotato mit TV.


Was war dein Lieblingsessen, als du klein warst?
Linsen mit Spätzle (und da bin ich auch heute noch voll Kind *grins*)


Ich bin viel klüger als…
... ich mir in letzter Zeit manchmal zutraue.


Was würdest du gerne können oder an dir verändern wollen?
Viele Sprachen würde ich gerne können – und die Fähigkeit haben, Dinge ganz leicht, nahezu spielend zu erlernen .. das wäre super!

Ich würde gerne ein bisschen zielstrebiger sein. Ja, ich glaube, damit wären viele Unannehmlichkeiten, die ich mir selbst bereite ganz gut zu bewältigen. Zielstrebigkeit, Mut und Durchhaltevermögen.


Auf einer Skala von 1-10, wie fotogen bist du?
Wuaaahaaa! … 2

Ich find mich furchtbar auf Fotos … zu 90% zumindest.


Welche Empfindung bestimmt dein Leben im Moment am meisten?
Das Gefühl, dass sich was verändern wird.
.. und die Angst, dass mich dieses Gefühl trügt.


Gibt es irgendetwas, was du so langsam nicht mehr hören kannst?
Ja! Meinen Kollegen, wenn er DAUERND zu mir sagt, dass ich zu spät komme (als ob ich das nicht selbst wüsste .. inzwischen hab ich schon keine Lust mehr rechtzeitig zu kommen, weil er dann meint, ich würde es NUR machen, weil er es gesagt hat und es sich womöglich als Erfolg anheftet – und das gönn ich ihm nicht *harhar*)


Wenn du ein professioneller Wrestler wärst, was wäre dein Name?
Big B.
sprich: Big Bee (also Bi)

.. und mein Anzug wäre gelb-schwarz gestreift mit nem Gürtel, der ein großes B als Gürtelschnalle hat und dazu geringelte Socken wie Borrussia Dortmund *grins*

I got the honey, honey!
Baby – ich stech Dich .. und wenn ich dabei draufgeh!

*kampflustigdieArmeindieHüftestemm*


Was isst du am liebsten beim Koreaner?
Koreaner? .. *grübel* war ich da schon mal? … glaub net.


Was war die längste Zeit, die du ohne duschen ausgehalten hast?
Hm, schätze so drei / vier Tage.


Filme oder Serien?
Kommt auf die Stimmung an .. Serien würde ich sagen: Friends, Sex and the City, Charmed, Angel, Buffy

Filme: Wie ein einziger Tag *schmelz* .. ach .. und andere .. fallen mir grad nicht ein *grins*


Was ist das süßeste Tier auf diesem Planeten?
Meine Mausis sind die allersüßesten Möpschen der Welt!!!


So süß wie wir ist mal sonst gar nix und niemand !



.. und wo soll es hin?!

Zu Smarti ... und BeGu .. und zu Metze ... und dem, der sonst noch drauf Bock hat!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ok, das schnapp ich mir, kann aber dauern..
Die sind echt niedlich, die beiden

Barbarella hat gesagt…

Ja ... jaaa .. meine Mausis sind NUR niedlich *schmelz*

Lass Dir die Zeit, die Du brauchst :o)

Metze hat gesagt…

Erledigt, Schätzchen.

Danke dir, für die Aufmunterung.

Fühl dich ganz feste gedrückt.