Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 7. Januar 2008

Wie schmeckt meine Persönlichkeit?

Diese Frage wollte ich gerne beantwortet haben, nachdem ich bei Metze von diesem Test gelesen hab.

Und was kam raus?

Sie schmecken nach Pfefferminz!

Pfefferminz

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt. Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!


Nicht, dass ich was gegen Pfefferminz hab (im Gegenteil, ich liebe die Ritter Sport Pfefferminz Schokolade oder auch After Eight *mmm*), aber mit "ausgeglichen und gemütlich" fühle ich mich irgendwie doch nicht sooo treffend beschrieben *wunder*
.. obwohl ... ganz tief drinnen ...

Ach! *abwink*

Naja - aber das "meistens aber sind sie zufrieden" .. also das fände ich wirklich praktisch, wenn's so wäre!

Wie auch immer ...
PeppermintBarbie... *schmunzel*


Keine Kommentare: