Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 17. Januar 2008

Das Große Entrümpeln!

.. klappt bisher noch nicht so ganz.

Schon fünf Angebote sind ausgelaufen ... erfolglos wohlgemerkt.

Okay, immerhin habe ich aber inzwischen 15 bebotene Artikel (wenn auch alles nur für nen Euro - egal!!) und 25 Artikel stehen unter Beobachtung (was allerdings trotzdem oftmals kein Kaufen bedeutet .. von den fünf ausgelaufenen Artikeln waren auch zwei beobachtet...).

Ich bin trotzdem höchst gespannt, was da noch so in den nächsten Tagen geht ...

Und für alle Fälle hab ich noch was Tolles auf Lager:


Da sucht doch der ein oder andere bestimmt was, was ich ihm geben kann - oder ich kann was anbieten .. ooooder ich stell einfach ne ganze Flohmarktkiste zur Verfügung.

Das ist doch bestimmt loszubekommen, das Zeug, was noch übrigbleibt ... okay, das ein oder andere ist ja eh schon kurz vor Wegschmeissen - wenn's keiner bei eBay kauft, kommts WEG! *grins*

Ach ja - wenn ich soviel Altes hinter mir lasse und entrümple, sind ich und meine Wohnung ja bald blütenrein, aprilfrisch sozusagen, rein und licht!
(oder zumindest so n ganz kleines bißchen mehr reiner und lichter *grinsel*)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

je nachdem was drin ist, in den kisten, sind auch soziale einrichtungen sehr dankbar dafür. bei uns in dortmund gibt es so ein "sozialkaufhaus". jeder, der noch brauchbare sachen hat, kann die dort abgeben und die werden dort dann an arme leute für kleines geld weiterverkauft. sowas finde ich sinnvoll.

Barbarella hat gesagt…

Ein guter Gedanke!

Ich glaub, sowas gibts hier auch irgendwo.

Okay, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob die ne altertümliche Spieleschachtel brachen können, es hat ja aber auch noch andere Dinge ;o) und selbst wenn cih nur eine Kiste voll Zeug wieder losbekommen - ja, dann hab ich wieder ne Kiste Krempel weniger *zwinker*

Also: Danke für den Tipp!

Lady Vanilla hat gesagt…

eben! ich bring demnächst in unsere Laden auch ne Kiste... bin schon am sammeln :O)

Metze hat gesagt…

Mir scheint, die Damen sammeln permanent ..... :)

Dabei sind die Zeiten des Jagens und Sammeln vorbei .... oder ging es da um Fleischliches ...???

Ein schönes WE allen Damen, die der Sammelleidenschaft (oder sonstigen) frönen.

Barbarella hat gesagt…

Hm ... Fleischliches Sammeln, Metze? ... nicht doch, ich bin doch liiert *schmunzel*

Unknown hat gesagt…

Das ist ja super, ich muss mal gucken, ob es in Essen so etwas auch gibt.