Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 3. Januar 2008

Selbstgespräche...

Ein Test mit dem Chatfenster hier *aufBla-Bladeut* hat grad zu einer seltsamen Begebenheit geführt...

.. einen Gespräch mit mir selbst.

Barbarella: Hallo!
Barb: Hallo!
Barbarella: Prima - ich chatte mit mir!
Barb: Ja .. spannend...
Barbarella: Erzähl mir doch mal was Neues über mich!
Barb: Wozu ... Du hörst ja eh nicht zu!
Barbarella: Unfassbar... Unverschämtheit.
Barb: Tja - die Wahrheit liest man nicht gern..

An der Stelle hab ich es vorgezogen, nicht mehr mit mir zu sprechen .. zumindest für den Moment ... ich hab das Fensterchen zugemacht, bevor ich mich mit mir womöglich noch in die Haare bekomme..

... aber falls mal einer von Euch will ... bitte schön *aufsChatFensterdeut*

Vielleicht bin ich zu Euch ja netter als zu mir.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe barb,

ich hab mich sehr über deine weihnachtsgrüße gefreut und wünsch dir hiermit ein gesundes, glückliches neues jahr!!!!!!!!! *drück* caro

Barbarella hat gesagt…

Bitte, bitte - gern doch! :o)