Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 8. Januar 2008

Tageshoroskop

.. na wenn sich DAS mal nicht gut anhört!

Aus der Reihe tanzen



Während mehrerer Tage gültig: Diese Zeitqualität kann sehr verschiedene Auswirkungen haben. Entweder kommen sie wie Blitze aus heiterem Himmel - als "Glück", als schicksalhafte Veränderung, als plötzliche Gelegenheit, durch die das Leben wesentlich verändert wird - , oder sie zeigen sich als eine solche Unruhe und Ungeduld gegenüber Beschränkungen, daß man schon allein in seinem Streben nach Freiheit sehr viel Staub aufwirbelt.
Unter allen Umständen werden Sie wohl Veränderungen als die einzige Möglichkeit zum Vorwärtskommen ansehen - und bis zu einem gewissen Grad mit Recht. Doch besteht jetzt die Gefahr, daß Sie Veränderungen um ihrer selbst willen suchen und sich nicht die Mühe machen, sorgfältig zu prüfen, welche Veränderungen die beste Wirkung bringen. Die Tendenz, sich in die falsche Richtung zu bewegen, ist unübersehbar.

Freiheit ganz allgemein ist jetzt sehr wichtig. Sie strengen sich sehr an, um wenigstens in manchen Bereichen Freiheit zu erlangen. In Beziehungen könnte dieser Drang stören. Sie fühlen sich unverstanden von allen Menschen, die Sie daran hindern wollen, einmal aus der Reihe zu tanzen. Die Zeitqualität könnte für eine Periode ununterbrochener Veränderungen stehen, in der Sie von einem Tag zum anderen nicht wissen, was Sie tun werden.

Jetzt bieten sich gute Gelegenheiten, vorausgesetzt, daß Sie sich nicht gehenlassen. Natürlich brauchen Sie sich auch nicht in eine Zwangsjacke pressen zu lassen, in der Sie sich nicht bewegen können, wenn die große Gelegenheit kommt. Sie müssen nur allzu rasche und impulsive Bewegungen vermeiden, damit Sie nicht alle Möglichkeiten für eine wirklich kreative Veränderung ruinieren. Wenn Sie ruhig und gelassen bleiben, werden Sie entweder plötzlich eine gute Gelegenheit wahrnehmen oder sich aus alten Behinderungen loslösen können. Wer jetzt etwas Geduld aufbringt, wird entdecken, daß er sein Soll schon weitgehend erfüllt hat.

(Quelle: astro.com)

Hey, seltsam:
Ich hab echt so ein "es wird sich was verändern!"-Gefühl in mir! (siehe auch untenstehendes Stöckchen)

Keine Kommentare: