Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 31. Januar 2008

Mal wieder lieg ich flach..

Seit gestern lieg ich flach ... mit meinem bellenden Husten, wäre eigentlich BarbarBELLa grad die richtige Bezeichnung für mich.

Heute hat sich noch der Schnupfen dazu gesellt ... super.

Mein Genick und Schultern schmerzen derart, dass ich mir wünsche, oberhalb der Brust amputiert zu werden ...

Damit wäre auch gleich das Problem behoben, dass mir meine ganze obere Zahnreihe weh tut.

Außerdem ists mir oft kalt ... auch wenn ich mit Fliespulli nebst T-Shirt, zwei Paar Socken und ner dicken Sweatshirtstoffhose im Bett liege, fröstelt es mich noch .. dabei liege ich unter zwei Decken.

Und ich hab null Bock zu nix.

Lesen ist zu anstrengend, Filme öden mich an (hab gestern schon Spider-Man 1-3 angeschaut, die Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer und Das Streben nach Glück), ich mag nicht telefonieren, nicht schreiben ... eigentlich wäre ich am liebsten gar nicht da.

... zum Kotzen *umgehendbellendenHustenanfallbekomm*

Sag ich doch! *frustriertguck*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so, 3. versuch einen kommentar zu hinterlassen.... wie wäre es mit gesundschlafen, barb?!!! gute besserung!

Anonym hat gesagt…

ich wuensch auch gute besserung. ja gesund schlafen ...da gebe ich smarty recht...traeum was schoenes...oder suess von saueren gurken

Merle.. hat gesagt…

Oh oh, das liest sich übel. Wss für eine Quälerei. Man möchte am liebsten einschlafen und erst wieder aufwachen wenn alles vorbei ist. Haste denn wenigstens was vernünftiges zum einnehmen? Na denn mal gute Besserung Frau BarbarBella ;o)

Unknown hat gesagt…

Ach Du arme. Dann mal gute Besserung.