Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 24. Januar 2008

Nun folgt der Stock mit dem Plattencover

.. den ich bei BeGu an mich gerissen hab.

Die Aufgabe lautet: Generiere ein zufälliges Plattencover

Und zwar folgendermaßen:

1. Gehe auf diese zufällig generierte Wikipedia Seite und notiere dort den Namen. Dies ist der Interpret, der auf dem Cover erscheint.

2. Besuche diese ebenso zufällig generierte Seite und notiere dir dort die letzten 4 Wörter des ersten Zitats. Dies ist der Titel des Albums.

3. Als Plattencoverbild wird das dritte Foto auf dieser (wieder einmal) zufällig generierten Seite verwendet.

4. Gut mischen, posten, Stöckchen weiterwerfen!

Bei mir kam DAS raus:




Ich finds supergeil.

... und Ladies and Gentlemen - who's next?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da safari nicht will mit den bildern hochladen - hier ein muendliches Cover. Auf dem Bild ein dreistoeckisches Meisterwerk klassischer architektur. Bandname: prove yourself *g* und titel: to live in it.

auch sehr genial. das duerft ihr euch jetzt mal vorstellen

Barbarella hat gesagt…

Ein Plattencover für das Vorstellungsvermögen ... auch interessant, Anna :o)

Anonym hat gesagt…

ok, mein brett vorm kopp hat sich verflüchtigt.
ich find das cool und versuch das jetzt auch mal :D

Unknown hat gesagt…

was für coole sachen dabei rumkommen!