Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 3. Januar 2008

Tupper-Fieber..

Ach übrigens:

Falls IRGENDJEMAND gerne was von Tupper bestellen will:

Ich mach übermorgen ne Party ... *grins*

... ja, sonst geht's mir noch ganz gut *zwinker*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus Barb, ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir, auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Du hattest also eine schöne Zeit in der Schweiz, freut mich. Aber jetzt die Tupper Party, hm, dass schaff ich leider zeitlich nicht *lächel* hatte erst für den Sommer so eine Fahrt in deine Gegend geplant ;-) Ich hätte da aber ein Land für den Kriegspfad zum Einfallen. Hier im Sauerland geb es sicher noch was zu tun. *schmunzel* bis später dann Barb und halt dich grade. Liebe Grüße Manni *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbarella! Bist du wirklich ein ZWILLING???? Wenn ja, bist du der 2. ECHTE ZWILLING, den ich "kenne". Meine Freundin Marguerité ist auch Zwilling. Du bist also wie du bist und das ist gut so!!!!Ins Sauerland einfallen - ob das gut geht? Lass es lieber sein und gehe an der Tanke Geld verdienen und dann fliegst du wieder auf die Insel, vielleicht nach La Gomera? C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Ähm ... ja, ich bin Zwilling, Calva ... aber eben sternzeichentechnisch gesehen - eine lebendige Zwillingsschwester hab ich nicht.
Aber Gomera werde ich nicht tyrannisieren und versklaven *grins*

Danke, Manni, wünsche ich Dir auhauch *strahl*
Und Sauerland ... sind die da alle sauer? *giggel*

Barbarella hat gesagt…

PS.:
Calva, warum biste denn immer anonym in letzter Zeit - zu faul oder zu hektisch zum Name eintragen? *zwinker*