Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 2. Januar 2008

Übrigens....

Wenn ich heute meinen Song des Jahres 2008 wählen müßte, wäre es folgender:



Nicht, dass ich bisher ein Elvis-Fan war ... aber gestern hörte ich die Übersetzung des Liedtextes im Radio - und seitdem lasse ich den Song voll auf mich wirken ... er ergreift und bewegt mich total und ich bin hin und weg und voll in dessen Bann...

Und irgendwie kam das seitdem mindestens schon vier Mal im Radio.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe elvis! würde der morgen ein konzert geben,ich wäre dabei...in erster reihe! *kicher*

Anonym hat gesagt…

Hallo und ein wunderschönes, neues Jahr wünscht C.;-)) Hätte ich deine Handy-Nr.: ich hätte dir sicherlich ne sms geschickt. Aber es hat auch hier Schwierigkeiten gegeben. Wollte meine Tochter anklingeln - ging nicht. Sie war in Bordesholm und da gab es kein Netz, sie erreichte mich auch nicht. Hier war wieder ein tolles Feuerwerk. Organisiert immer das Grand Hotel Kempinski und mein Schatz hat natürlich auch ein paar Raketen abgefeuert. So, nun mein Wunsch für Dich für 2008 und folgende Jahre: " Was man zum Leben braucht? Ich wünsche dir das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für dich zu tun und die Gelassenheit, dich durch nichts und niemand davon abhalten zu lassen!" In dem Sinne ales Liebe von C.;-))