Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 21. Januar 2008

Barbarella - die Gefangene von Askaban

Heute früh hab ich es mal wieder grad so rechtzeitig ins Büro geschafft - zwei Minuten vor Torschluss ist eigentlich gar nicht sooo schlecht..

Als ich den Flur lang ging, kam ein Kollege zur Tür raus und begrüßte mich mit den "freundlichen" Worten "Ja, wie? Sie kommen ja daher wie eine Rentnerin, so wie sie den Flur lang schleichen!"

Na super .. dumme Sprüche - wenn ich grad erst zur Tür reinkomme .. dazu ist Montag, ich hab eh schon miese Laune und echt keinen Bock auf Wortgefecht. *Augenroll*

Und hinter ihm der andere Kollege - ins gleiche Horn stoßend. *genervtguck*

Selbst die Sekretärin, die grad an den beiden vorbei stürmte und mir tröstend auf die Schulter klopfte, half mir nur wenig über mein Gefühl der über mit schwebenden schwarzen Wolke hinweg.

Und noch schlimmer:
Ja - die haben durchaus recht, die von meinen Kollegen beschriebene Außenwirkung ist möglich. Wenn ich die Räume hier betrete, komm ich mir vor, als ob alle Lebensfreude aus mir gesaugt wird, alle Hoffnung. Nach meinem Empfinden wird alles grau in grau, das Leben verliert seine Lebendigkeit, die Farben, das Glück, die Perspektive...

Ich bin sicher, hier sind Dementoren neben der Stempeluhr postiert!




4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hört sich nicht gut an...

Merle.. hat gesagt…

Klarer Fall von Büro-Depression! Inklusive Dementoren, das kann auf Dauer nicht gut gehen...

Anonym hat gesagt…

ja die treiben sich morgens 6.30 bei mir an der bushaltestelle rum...und saugen mir jegliche energie ab. gestalten der nacht.... sagen wir ihnen den kampf an. wie hiess der gegenfluch nochmal...?

Barbarella hat gesagt…

Fült sich auch nicht gut an, BeGu ...

Hm - tja ... was tun, liebe Merle?

Der Gegenfluch, Anna? ... das war der Partonus-Zauber ... ... mal schauen, was dann silbernes rumgaloppiert... *mitZauberstabfuchtel* "Expecto patronum"