Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 5. Januar 2008

Nachbetrachtung

Also eigentlich ist so ne TupperParty ja auch echt was Praktisches!

Ich mein: Ich hab grad mal eben 150 Euro "Kredit" für zwei Wochen .... *lach*

Da brauch ich mein Bankkonto nicht belasten - und wenn ich in zwei Wochen zahlen muß, hole ich das Geld.

Auch geschickt.

Von dem her und dass es Spaß macht, Leute da zu haben und zu bewirten, könnte ich echt dauernd TupperPartys machen - aber das wäre wohl echt zu heftig.

Wie auch immer:

Ich hab erfahren, dass es schön ist, wenn Leute bei mir sind - also werde ich aus dieser Erkenntnis was machen.

... so - und jetzt (nachdem ich meinen SchlammBowleRausch ausgeschlafen hab) werde ich erstmal duschen und dann zu Mama ... wir fahren zu ihrem Bruder ins Krankenhaus.

2 Kommentare:

Metze hat gesagt…

Gut das du sie begleitest.
Das wird ihr moralischen Halt geben und dir das Gefühl IRGENDwas zu tun...

Ich denk an euch

Barbarella hat gesagt…

Sie würde allein nicht hinkommen, es ist zu weit weg, wir fahren über ne Stunde zu dem Krankenhaus..

Und Danke für Deine Worte *drück*

... es hat uns beiden gut getan, dort gewesen zu sein.