Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 2. Januar 2008

Auf dem Kriegspfad

Hätte mich heute morgen vielleicht doch mit Wimperntusche und Lidstrich .. oder zumindest so herrlichen Tarnstreifen auf der Wange bemalen sollen. Denn ein bißchen fühle ich mich heute auf dem Kriegspfad.

Ich bin reizbar.

... zumindest gewesen. Es hat bereits etwas nachgelassen, daran ist der Besucher "schuld" ... der hat mich nämlich besänftigt, bzw. bei dem hab ich mich ausgetobt .. oder was weiß ich ... *traurigguck*

Er hat wieder ne Freundin.
.. natüüüürlich ne Fernbeziehung!

Ich könnte ihn erschlagen! Echt!

... und irgendwie auch nicht, tief in mir ist kein Echo. Innen drin ists hohl. Hohl, leer, echolos.

Soll er doch.

Werd doch glücklich.

.. Arschloch!

Mit MIR war ja KEINE Fernbeziehung denkbar.

Und überhaupt hat ja nur alles an meinem Verhalten gelegen, weil ER dachte, ICH hätte mir doch gar nichts aus ihm gemacht.
...

Vergessen wir doch mal die Tatsache, dass er zu mir sagte, er hätte sich in drei Frauen verliebt und ich war eine davon .. die weit entfernteste!

Und jetzt höre ich, er hätte gedacht, dass wenn mir was an ihm gelegen wäre, hätte ich ja mal vorbei schauen könne.

KLAR!

.. geht's noch?!

Ich fahr mal eben kurz über 500 Kilometer und leg mich bei nem Typen vor die Haustür auf die Lauer, bei dem noch bei zwei anderen das Herz höher schlägt, der mir klar macht, dass er ja gar nie Zeit hat, dass er unbedingt Moped schrauben muß und sich klar werden über sich ... und dann seine Ex fürs Wochenende zu sich holt.

Der ein wunderbarer Mensch ist, zu dem man eine echte Verbindung spürt, wenn man sich in der selben Wohnung, der selben Stadt aufhält .. aber am Telefon einfach nur Reaktionen wie "HÄ?! .. wer ist der Typ?! Ist er das wirklich selbst?!" bei mir auslöst, weil nichts, rein gar nichts von der Verbindung über die Telefonleitung bestehen bleibt!

Klar!
... wenn ich schon am Telefon das Gefühl hab, gegen eine Wand gefahren zu werden, fahre ich mal eben über 500 Kilometer durch Deutschland!

Okay ... das hab ich ihm nicht gesagt. Aber ansonsten haben wir schon Klartext geschrieben.

Ach .. f* off ... mich kotzt alles an!


.. muß einfach cooler werden.

Gegen Verlustängste. Und so n Zeug.

Toll!

Eigentlich gings mir vor dem Schreiben besser.

Jetzt bin ich viel sauerer als vorher!
... wenn auch aus anderem Anlass als vorhin.

Spitzensache!

Hat mal eben einer ein kleines Land da, in das ich einfallen und es terrorisieren kann?!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huch, was ist passiert? aber mit Schnüggel ist doch alles ok? Wieder der Ex?

Barbarella hat gesagt…

Hm .. nein.

Der Besucher ist nicht mein Ex.

Ist ein alter Chatkumpel, er hat mich mal vor nem guten Jahr besucht .. und ich hab ihn als 100%igen Traumpartner identifiziert. Wurde aber leider nichts drauß (Entfernung und "Missverständnisse" wie er es bezeichnet) - und ich hab mich damals bei der Partnerbörse angemeldet, damit ich dem Typen nicht unzulässig lang nachhänge... Böse Erfahrungswerte von meinem Ex, sozusagen.

Ja, mit dem Schnüggel ist alles schnüggelig .. aber der Schnüggel wird leider nie der Besucher sein, was einerseits gut für mich ist, andererseits auch irgendwie schlecht.

Schwer zu erklären ... *grrr*

Naja .. wenn Du magst, kannst Du Dir hier ein paar Eindrücke holen:

http://barbarella.log.ag/2006_10_2006_10_16_weblog.html

Metze hat gesagt…

hmmm???
Wie wäre es mit:
- Ex-Freund-Island
- Scheißkolleginen-schießen
- Chefetagen-anfauchen
- Ordner-weitwerfen

Vorschläge von Lampi:
- Absurdistan

Ach ja.... herrlich grinsende Grüße