Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 10. Januar 2008

Freiraumplanungen

Oh, oh .. ist ja ganz schön haarig, sich den Kalender nicht so voll zu kloppen.

Eiiiiigentlich hatte ich ja nächsten Montag vor, mit einer Schulfreundin zum Baden zu gehen - da fragt mich doch Piet, ob wir auf die CMT gehen. Er hat Freikarten die gelten nur Montag.

Also CMT für umme, so mal nach dem nächsten Urlaubsziel gucken .. na das wäre doch schon was. Und mit Piet eh. Und vielleicht kommt sogar noch Pietine (das ist Piets Frau *grins*) mit, die würde ich auch gern mal wieder sehen.

Geht ja aber mal nicht alles gleichzeitig ... nun gut, Thermalbad läuft ja nicht weg und der Montag war eh erst nur mal so prophylaktisch festgehalten...

Ja, aber wann dann ins Thermalbad?

Dienstag is nicht - da ist Meditationsgruppe.

Donnerstag hab ich mich mit ner neuen Bekannten verabredet - da dann gleich wieder umwerfen ist auch blöd. Ach - ist auch überflüssig: Donnerstag kann eh auch die Thermalbad-Freundin nicht.

Tja - Mittwoch hatten wir ja sowieso als Alternativtermin .... das ist aber schon mein einziger freier Abend nächste Woche *grummel* ... weil Freitag kommt ja dann schon Schnüggel. Eiiiigentlich wollte ich doch mindestens einen freien Abend die Woche für mich. Und zudem: Wann soll ich denn dann mal ins FitnessStudio für dass ich einen 14tägigen Freischein hab, hm?
Und am Mittwoch wäre auch noch die Möglichkeit, als Gast beim Familienstellen mitzuwirken - das hatte ich ja auch überlegt...

*seufz*

Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt auch noch allwöchentlich zu irgendwelchen Weight Watcher Treffen und zum Yoga soll/will und mir überlegt hab, dass ich auch gerne wieder zum Malen würde, bekomm ich schon wieder die gedankliche Vollkrise und Nervenflattern wegen Terminstress.

Naja ... okay, so ganz erfolgreich mit dem freien Abend bin ich also dann nächste Woche wohl nicht (ich werde nämlich Mittwoch ins Thermalbad) - aber okay .. sind ja alles interessante und entspannende Termine, die Spaß machen.

Ja.

Genau.

Was soll's.

Schließlich hab ich ja diese Woche schon mal gut frei gehabt - und werde mir die Woche drauf schon mal einen Barbarella-Abend reservieren (da ist nämlich noch fast alles frei, nur Freitag Theater). Ooooder ich könnte den Donnerstag mit der neuen Bekannten auf die Woche danach umbuchen, wenns mir nächste Woche wirklich total zu eng wird.

... oh Mann - ganz schön schwer, so eine Planung, in die man sich selbst noch einplant *lach*

So richtig "Nein!"-Sagen trau ich mich ja doch noch nicht so ganz. Dabei hab ich den Donnerstag ja noch nicht so superverbindlich zugesagt .. und schon eier ich wieder rum und guck, dass ich keinen enttäusche.

Okay, ich werde also einfach mal heute Abend meine Bekannte anrufen und mit ihr schwatzen - doch, ja, denke, das ist das Beste. Genau. Termine kann man ja auch am Besten so direkt absprechen - und nciht so per Mail.

Ich kann das. Ich schaff das, mir den Freiraum, den ich brauch um meine innere Ruhe zu erhalten, in mein Leben einzubauen.

Go, Barbarella, go! *energischFaustball*

... einfach nur meinen Platz schaffen. Das bekomm ich hin. *entschlossennick*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbarella,

ich habe Dich ja schon lange nicht mehr besucht. Schön, dass es Dir so gut geht und dass Du so viel Abwechslung in Dein Leben bringst.

Ich weiß: Du KANNST das, und Du SCHAFFST das! So schön Erlebnisse auch sind - irgendwann brauchst Du ganz einfach ein wenig Zeit, um alles zu verdauen und wieder in Deine Mitte zu kommen. Nimm' sie Dir!

Dann haben auch die anderen viel mehr von Dir.

Alles Liebe,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

yeah, geschafft......wenn du hier nicht zwischengefunkt haettest, waere mein ganzes log weg. mittlerweile tut es mir schon um das geloeschte 2007 leid...tja.

Barbarella hat gesagt…

Supi Anna ... *hops*
Freit mi (wie die Schwäbin sagt *grins*)
.. ich funk doch gern dazwischen *HexHex*

Jürgen!
Welch seltener Glanz in meiner Weblog-Hütte .. *kurzeinbißchenamWeblogrumpolier*
Schön Dich zu lesen - und Danke für Deine Worte. Dass die Anderen dann mehr von mir haben ist echt wahr, ja. Hab ich noch gar nicht dran gedacht, aber es stimmt tatsächlich :o)