Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 13. Januar 2008

Zwischenstand ...

Naja - immerhin schon so um die 30 Artikel hab ich in eBay gesetzt *uff*

... Größeres, Kleineres - also ich hoffe, dass mal wenigstens die Hälfte weggeht. Das wäre schon mal echt klasse!

Vermutlich würde ich es zwar im Gesamtkrempel nicht so merken, aber es wäre einfach schon mal irgendwas nimmer da.

Und somit ein Fortschritt.

Echt spitze, dass morgen auch noch eBay-Tag ist *smile*



.... oh!

Mann sollte wohl nicht n Wahrsteiner trinken, wenn man Durst hat.

Das hab ich jetzt wohl etwas zu schnell runtergestürzt *dümmlichgrinsenddasitzundleereFlascheanguck*

... naja - da ist das Beschreiben dann NOCH heiterer *grins*

*fröhlichweiterhack*

*zuDanzigmitschwing*

... hm, ich glaub, die verkauf ich DOCH nicht. *entscheid*


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ebay - gute Idee vorm Umzug

Barbarella hat gesagt…

Immer ne gute Idee ....

Du hast aber Recht - vorm Umzug natürlich besonders ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße. Also ich hab mal Anfang des Jahres bei Dir gestöbert und will mich beschweren: ich hab Dir übers Net ne Grußkarte für Weihnachten/Sylvester geschickt! Und ich hab auch schon öfter versucht Dich anzurufen, aber Dein Telefon mag mich wohl nicht.*schmoll*
Aber ich HAB an Dich gedacht! Hatte ich Dir auch geschrieben von wegen durchstarten wollen und so. Wir bleiben in Kontakt!Schreib mir doch mal ne Mail ;)!Aber ich hab letztes Jahr auch nicht soo viel verschickt. Wollte mal sehen wer mir schreibt. Kann Dich also verstehen ;))Also ich hab nicht soo viel geschickt bekommen. Na ja. Bis bald!! *knuddel* Die Angie