Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 23. Januar 2008

Klecker-klecker..

Ja, auf meinem Konto treffen sie jetzt ein .. viele kleine Kleckerlesbeträge.. 2,50 Euro, 3,50 Euro, 4,50 Euro ... es werden aber auch noch ein paar höhere folgen und außerdem macht Kleinvieh schließlich auch Mist - und bewahrt einen zum richtigen Zeitpunkt (also JETZT!!) vor den roten Zahlen *grins*

Immerhin sind knapp 100 Euro Reingewinn (abzüglich der eBay-Kosten) für 24 Artikel zusammen gekommen. Und heute in der Mittagspause hab ich die ersten sechs Sachen abgeschickt.

Platz und Geld - gibts was besseres?

Okay, es waren nur lauter leichte Sachen, einfach in nen Umschlag stecken - gut is.

.. mehr hätte ich heute auch kaum geschafft, mir schmerzt DERART die Schulter .. boah ey!

Am liebsten wäre ich heute morgen gar nicht aufgestanden (okay, das will ich ja nie, wenns ins Büro geht. Gestern zum Zahnarzt wars einfacher...). Und als die Nackenverkrampfungen sich langsam lösten, kam der Schulterschmerz auch richtig gut zur Geltung - aber HALLO!

Naja - hab dann die Mittagspause sinnvoll verwendet und bin ins FitnessStudio. Da hats nämlich auch Massagestühle, einen HydroJet (was ein GEILES TEIL!!) und ne Magnetmatte - und das hab ich alles angewendet.

Okay, der Schmerz ist noch da - aber geschadet hats bestimmt nicht.

Keine Kommentare: