Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 1. Oktober 2008

eBay nervt!

Ich möchte ein Buch kaufen. Ich finde, das Buch brauch ich unbedingt:




Weil das mal eben fast 20 Euro kostet (aber nur FAST, das ist gleich wichtig!), hätte ich es gern irgendwie günstiger.

Erstmal bei Amazon gucken ... okay, keine besonders kostengünstigen Angebote bei den gebrauchten.

Und bei eBay? Kannste grad vergessen! Da gibts doch so gut wie keine normalen (damit meine ich NICHT-Händler) Menschen ... tausend Mal Sofortkauf mit dem Ladenpreis .. ja super! Wer braucht denn sowas? Da geh ich doch lieber gleich um die Ecke zum Buchhändler und unterstütze den mit meinem Einkauf!

Aber es gibt ja noch andere Seiten .. buch.de zum Beispiel. Und da hab ich noch nen 5 Euro Gutschein *freu* - dann wäre es ja auch okay, die normalen 19,90 Euro zu zahlen. Tja - und ab 20 Euro brauch ich nicht mal Versandkosten zahlen! Hurra!

.. leider haben die kein Buch für 10 Cent - und 3 Euro Versand wegen 10 Cent zahlen?! *grummel*

*SEUFZ*

Es ist mal wieder einfach alles nur zum kotzen.

Muß ich wohl erstmal meine 2.948 noch daheim ungelesen lagernden Bücher lesen..

Im Prinzip muß ich eh mein Leihbuch von Piet vollends lesen - und ich hab ja auch erst heute früh das andere geliehene Buch Die Hexe von Portobello beendet.

Trotzdem alles doof. *Schnutezieh*

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Haha... woher kenn ich dass denn *pfeif*
Man sieht ein buch, wills umbedingt haben, ne nicht weil man keins mehr hätte zu lesen, zu meinem Vorrat guck, nein, einfach weil es einem grade gefällt und man es IRGENDWANN mal lesen möchte.

Dann sucht man die günstigste Variante, nur um zu merken das es die nicht gibt oder eben ein Mindestkauf nötig ist um den Bon oder Gutschein einzulösen *örks*

Jep... wie fies ist dass denn....

Trösten schönen tag und liebe Grüsse ;)

Nyx

Barbarella hat gesagt…

Buchsucht ist schon ein gefährliches (Pf)Laster!

.. naja - und das für den Gutschein ein Mindestkauf von 25 Euro nötig ist, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bemerkt *mitDirmitpfeiff*

Hab jetzt Schnüggel gefragt, ob er nicht auch ein Buch braucht - braucht er! .. oder zumindest hat er eins gefunden, dass er brauchen will. Guter Mann! *strahl*

Deep blue Nyx hat gesagt…

*gg* Jep... das ist es.

Das ist ja super!! Dann kommst du also doch noch in den Genuss des Buches ;)

Schön, dann viel Spass beim lesen *grins*

Barbarella hat gesagt…

Danke, danke :o)

.. würde Dir ja Tauschticket empfehlen - aber das geht leider nur in Deutschland :o(

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja, leider... aber ist nicht soooo schlimm ;)

Wünsch dir noch nen schönen Tag.=)