Inzwischen hab ich den Bereich "Übergewicht" (endet bei BMI 30) nicht nur leicht überschritten, sondern schon niedergewalzt. *grummel*
Dabei bin ich doch gar nicht anspruchsvoll ...
Hallo? Ein BMI von 25,6 würde mir echt reichen - ich brauch gar nicht 21 oder so...
So.
Das wars.
Ich esse NIE WIEDER was.
Mich in einer Einleitung beschreiben?!
Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..
Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..
Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.
Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:
Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..
Montag, 27. Oktober 2008
Ihr BMI beträgt 32,2.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich könnte das Buch "Endlich Wunschgewicht" empfehlen. Das setzt am Unterbewußtsein an. Ist von Allen Carr, der auch "endlich Nichtraucher" geschrieben hat und damit Millionen von Menschem zum nicht rauchen verholfen hat. ...und das Unterbewußtsein, das ist das tolle daran, läßt sich nicht austricksen!
Ja, das ist echt ein tolles Buch! Hab ich mal irgendwann vor längerem gelesen. Das bestätigte damals ja auch meine Überzeugung: Dass Milch und Milchprodukte für Erwachsene nicht verdaulich sind. Seitdem trinke ich ja auch keine Milch mehr und lass Joghurt und so Quatsch weg.
Was mit Unterbewußtsein brauche ich, ja.. Und am liebsten was mit ner Gruppe - ich hab aber echt grad keinen Nerv für Weight Watchers Treffen und so.
... so ein Mist!
Kommentar veröffentlichen