Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 28. Oktober 2008

Kleider machen Laune

Nachdem ich ja gestern noch meinen Waschtrockner eingeweiht habe, (beladen war er dann doch WESENTLICH lauter *schluck*) mich aber dann doch nicht getraut habe, meine Jeans vollständig zu trocknen (weil, wenn die bloß noch a Muckaseggele einläuft, komm ich nimmer rein!) stand ich heute morgen zwar mit zwei frisch gewaschenen - aber nicht trockenen Jeans da. Die dritte Jeans weilt bei Schnüggel, die vierte (zum Flicken, weil auch die langsam den Geist aufgibt) bei Mama.

Tja - ich bin also hosenlos gewesen. Weil alles andere, was ich so an Beinkleidern hab (dürften so ca. 15 Hosen sein) ist zu klein.
.. und in der Jogginghose ins Büro gehen ist ja jetzt doch etwas ZU "casual Tuestag" *lach*

Ich schwang mich also in meinen Jeansrock (was ein Glück, dass der beim vorletzten Kleiderbasar nicht verkauft wurde *uff*) - und weil Converse so schlechte zum Jeansrock passen, startete ich auch die Stiefelsaison. Auch die Oberteil-Frage war nach einigem hin und her irgendwann geklärt ... fertig ist die Barbarella!

.. hm.

Was soll ich sagen?

Kleider machen nicht nur Leute - sondern auch Laune.

Fühl mich richtig gut ;)

(auch wenn ich genau spüre, dass ich heute Abend wieder übelst verkrampfte Waden haben werde, weil ich leider keine Absätze mehr tragen kann)

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Siehsteeee, damit macht dieser Eintrag den SCHÖNE MENSCHEN Eintrag zu nichte *grins*

Barbarella hat gesagt…

Naja ... der Rock ist eigentlich auhc zu klein ... aber mit nem langen Oberteil drüber sieht man das nicht so arg..

Dudi hat gesagt…

Hallochen, auch wir haben gestern unseren Trockner geliefert bekommen und gleich mal probegetrocknet.
Lampi.

Barbarella hat gesagt…

Dudi-Lampi ... Boah! Ich bin geplättet - der Kerl hat ja noch n Blog! Schon seit Jahren! *staun*