Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 13. Oktober 2008

Waschtag!

... das kanns jetzt bald auch wieder bei mir geben - ich lasse mir heute meinen Waschtrockner liefern *aaah*

Hoffentlich ist das ne gute Idee - schließlich ist die Küche immer noch nciht umgebaut und nun muß ich die Maschine rumschleppen ... naja ... wir werden sehen, auf jeden Fall hab ich dann wieder ein Stück geschafft. Ein klitzekleines Stückchen näher am Ziel "Wohnung zum Wohlfühlen"..

Keine Kommentare: