Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 13. Oktober 2008

Gesucht: Gescheites Mailprogramm!

IncrediMail geht mir unheimlich auf den Keks!

Immer wieder bekomme ich Mails, in denen die Umlaute nicht richtig übersetzt werden, auch wenn ich inzwischen raus gefunden habe, dass ich den UNI-Code umstellen kann: Dann ändert sich nur die Verhackstückelung des Textes - mehr nicht.

Und diese Anhänge mit Grins-Smilies nerven mich auch.

Nein - ich brauch ein neues Mailprogramm - soviel ist klar.

Was nicht klar ist:

Was für eins?

Outlook scheidet aus Prinzip aus ... Netscape .. ob's das überhaupt noch gibt? *rätsel*
.. und was gibts sonst noch so?

Von Pegasus hab ich mal was gehört.

Bringts das? Ist das einfach zum erlernen?

... ach irgendwie alles Kacke *grummel*

dabei sollte ich gut gelaunt sein - ich hab grad meine Waschmaschine geliefert bekommen. Aber nach nem kurzen Höhentaumel stellte ich fest, dass die Maschine tiefer ist als die Alte und deswegen doch n Stück vorsteht unter der Arbeitsplatte.

*grummel*

Menno!

Warum bin ich eigentlich nicht einfach ein glücklicher und zufriedener Mensch?!

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgähn...

Also ich hab das Thunderbird (Mailprogramm) Damit mit ich eigentlich sehr zufrieden. Ist von Moziall. Ich weiss ja nicht, vielleicht kennst dus schon? wenn nicht schaus dir halt mal an ;)

Und das mit der Waschmaschine... cool. Vereinfacht schon viel wenn man ne eigene hat und die nicht mit dem ganzen Haus teilen muss. Heute hab ich auch Waschtag... *kotz* Aber erst ab 12. Also geniesse ich den morgen noch. ;)

Ach ja und man kann nicht immer nur glücklich und zufrieden sein... denn... tata... wie soll man wissen was glücklich und zu frieden sein überhaupt bedeutet ;)

Trotzdem ein schönen Tag
Nyx

Barbarella hat gesagt…

Thunderbird? .. hört sich gut an.

Und da Mozilla ja n Nachfolger von Netscape ist, ist das bestimmt okay für mich.

Guter Tipp - danke! :o)

Ach ja, bei Euch ist das ja so lustig, dass die Waschmaschinen bei den Wohnungen dabei sind und es zum Teil Waschtage gibt, wenn sich mehrere ne Waschmaschine teilen..

Jaaa - ich weiß, dass man nicht IMMER glücklich und zufrieden sein kann .. MANCHMAL wäre mir auch schon genug ;oP