Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 17. Oktober 2008

Irgendwie energielos

Ätzend.

Bin irgendwie energielos in letzter Zeit. Kann mich zu nichts aufraffen. Alles langweilt mich. Nicht begeistert mich.

... ist doch alles scheiße.

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Kenn ich, ging mir gestern so.
Heute ist das Wetter wieder schön, sonnig aber kühl aber es macht gute Laune.

Schick dir paar Sonnenstrahlen ;)

Lieber Gruss
Nyx

anna hat gesagt…

geht mir auch so. koennt nur noch schlafen und habe zu oft kopfschmerzen...vorbereitung auf den winterschlaf -glaub ich!

Steffi hat gesagt…

Ich kenn das. Das ist die typische Herbst-Deppri-Phase. ;)

Barbarella hat gesagt…

Das ist ja beinahe motivierend, wenn das nicht nur an mir liegt, sondern irgendwie die derzeitige Zeitqualität zu sein scheint.

Danke für Eure Rückmeldungen :o)