Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 15. Oktober 2008

Ein Wort Stock....

.. die Anna hat mich abgeschossen ... Hurra! Endlich mal wieder ein Stöckchen *jubel*

1. Wo ist Dein Handy? - Schublade
2. Dein Partner? – Schnüggel
3. Deine Haare? - ighitt!
4. Deine Mama? – Weltbeste!
5. Dein Papa? - geliebt
6. Lieblingsgegenstand? - Schokolade
7. Dein Traum von letzter Nacht? - vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk? – prickelnd
9. Dein Traumauto? – meins!
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? - Büro
11. Dein(e) Ex? - unverdaut
12. Deine Angst? - altern
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Mutter
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - PC
15. Was bist Du nicht? - ordentlich
16. Das letzte was Du getan hast? - kopiert
17. Was trägst Du? - Jeans
18. Dein Lieblingsbuch? - wechselt
19. Das letzte, was Du gegessen hast? - Pocketcoffeebonbon
20. Dein Leben? - langweilig
21. Deine Stimmung? - durchwachsen
22. Deine Freunde? - schwindend
23. Woran denkst Du gerade? - Thermalbad
24. Was machst Du gerade? - Stöckchen
25. Dein Sommer? – vorbei.
26. Was läuft in Deinem TV? - nix
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - vorhin
28. Das letzte Mal geweint? - letztens
29. Schule? - interessant
30. Was hörst Du gerade? - Straßenlärm
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? - Abwechslung
32. Traumjob? - ungreifbar
33. Dein Computer? - langsam
34. Außerhalb Deines Fensters? - Autos
35. Bier? -Desperados
36. Mexikanisches Essen? – Arriba :o)
37. Winter? - Schnee
38. Religion? - göttlich
39. Urlaub? – wann?
40. Auf Deinem Bett? - Telefon
41. Liebe? - allmächtig

Grabscht es Euch!

Kommentare:

anna hat gesagt…

Pocketcoffeebonbon?! musst du dich wachhalten?

Deep blue Nyx hat gesagt…

mit nehm ... danke ;)

Barbarella hat gesagt…

Nee, Anna - das lag da grad noch so rum...

Bitte sehr, liebe Nyx :)