Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 21. Oktober 2008

Ich bin ein Mauerblümchen!

Na super .. danke fürs Gespräch.

Sch* Test !

Zicke oder Mauerblümchen?

Das Mauerblümchen

Frau massiert Mann
©Lifeline.de

Sie sind es gewohnt, sich nach Ihrer Familie, Ihrem Partner, den Kinder und vielen Anderen zu richten. Pflichtbewusstsein ist für Sie nicht nur ein Begriff im Wörterbuch. Also machen, tun und schaffen Sie und wundern sich, dass es dafür oft keine Anerkennung gibt. Ihre Haltung ist vorbildhaft, aber vergessen Sie Ihre eigenen Bedürfnisse nicht.

Kommentare:

anna hat gesagt…

ist ja auch ein saudoofer test

Smartlady hat gesagt…

also ich weiß ja nicht.... wärst du etwa lieber ne Zicke? Ich finde keine der Alternativen wirklich gut, also mach ich den Test erst gar nicht.

Merle.. hat gesagt…

Ich bin die VERWEGENE!
"Freundinnen und Partner sind Ihnen wichtig, doch längst nicht alles. Das Leben hat viel zu bieten und Sie wollen von dem Kuchen ein großes Stück abhaben. Manchmal bleibt es beim Wollen, weil Sie auf die Bedürfnisse Ihres Umfelds Rücksicht nehmen. Für gelegentliche Abenteuer sind sie dennoch zu haben"

Aber mal ehrlich, bei Brad Pitt, Kid Rock und Thomas Gottschalk hätt ich am liebsten gar keinen angekreuzt *kotz*

Barbarella hat gesagt…

Find ich auch, Anna.

Nee, Smarti - "die Verwegene", die Merle ist, hört sich doch ganz gut an.
.. warum Du wohl den Test nicht machst? *lach*

Och, Merle, ich find Braddi klasse, Gottschalk sympatisch .. und Kid Rock? ... wer issn das?! *rätsel*