Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 14. August 2008

Einen für Anna...

.. der war vorgestern auf meinem A Joke a Day-Kalender ... saugut!

One sunday morning, a mother went in to wake her son and tell him it was time to get ready for church, to which he replied, "Im not going."
"Why not?" she asked.
"I'll give you two good reasons," he said. "One, they don't like me, and two, I don't like them."
His mother replied, "I'll give you two good reasons why you should go to church. One, you're 52 years old, and two, you're the priest."

Kommentare:

anna hat gesagt…

*lol*, very irish!

anna hat gesagt…

achso. VIELEN DANK!
ich hab da noch einen lustigen link fuer dich! spass garantiert! auf den fuenfziger bilder sehe ich exakt aus wie meine oma in den fuenfzigern.

anna hat gesagt…

ach mist link vergessen. hier ist er: www.yearbookyourself.com

*g*

man bin ich froh, dass ich in den achtzigern noch ein kind war. die frisuren - furchtbar!

Indication hat gesagt…

Ich, die ich in den 80ern ein Kind BEKOMMEN habe ;-) könnte mich kugeln bei diesem Link... und den Fotos. So habe ICH teilweise wirklich ausgesehen...!!

Barbarella hat gesagt…

Er läd mein Foto nicht hoch .... so eine Mistkröte! *grummel*