Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 6. August 2008

Mittwoch - halb zwölf..

Irgendwie nimmt die Woche kein Ende - und irgendwie hab ich auch keine Lust zu gar nix.

Ich möcht so viel machen, hab so viel, was ich "machen sollte" - aber einfach keine Energie!
.. zumindest nicht, wenn's um mein Leben geht.

Was hatte ich doch für ne Energie, als ich Schnüggels Geschenk gemacht hab! Oder am Wochenende, als wir bei ihm waren ... ja, und sein Büro durchgeräumt haben.

Er war so froh, dass ich hier was umräumte und da was rumschob - und es war alles so mühelos und interessant für mich!
.. aber kaum betrete ich meine Wohnung, beschäftige mich mit meinem Zeug, ist schon die Luft raus, bevor sie auch nur ansatzweise drin war.

Wie sagte ich neulich so schön zu ner Freundin?
"Am liebsten würde ich meine Wohnung anzünden!"

... ja, manchmal fühle ich mich echt so .. einfach n Feuerchen legen *bratzel* .. und die Probleme sind alle in Luft aufgelöst! Hurra!

Mir ist alles so über und zu viel ... *seufz*

Keine Kommentare: