Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 7. August 2008

Sehr freundlich :o(

Kommt mein Kollege grad rein .. steht ein bißchen rum, läuft ein wenig hin und her ..

ich:"Was ist los?"
er:"Ach, ich will mich nur ein bißchen bei Dir aufhalten, damit es mir in meinem Zimmer dann wieder kühler vorkommt..."

Danke! Sehr freundlich!

Ich weiß selbst, dass mein Zimmer eins der wärmsten im ganzen Haus ist ... da muß man mich ja wohl nicht noch extra dauernd mit der Nase draufstoßen *grummel*

Keine Kommentare: