Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 25. August 2008

Voll auf die Nase..

Gestern Mittag hab ich an der Tanke geschafft - in den Ferien haben wir jetzt für Sonntag auch eine "Kühlregalauffüllerin" - sehr angenehm so einen kleinen Sklaven zu haben! *harhar*

.. kann aber auch nach hinten losgehen, so ein Schuß!

Ich hab nämlich gestern VOLL ihren Ellenbogen auf die Nase bekommen, als die mal um mich rum wuselte *boah*

Und obwohl der Schmerz gestern eigentlich schnell wieder vorbei war, merke ich heute, wenn ich was kaue, einen Schmerz in der Nase.

So ein Mist!
.... hoffentlich ist da nix Schlimmeres passiert :o(

Keine Kommentare: