Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 7. August 2008

Lotto-Terror

Jetzt bin ich aber langsam DOCH höchstgradig genervt!

Ruft mich grad schon wieder so ein "Lotto-Team"-Fuzzi an.

Fragt mich schon wieder, ob ich denn nun im November kündigen will - oder weiterspielen.

Sag ich dem Typen schon zum Wiederholten Mal, dass ich NICHT weiterspiele, weil ich gar nicht erst MITspiele!

Schon zweimal haben mich solche A*loch-Leute angerufen! *GRRR* *TOB*

Und auf Fragen, wie die denn bitte schön an meine Daten kommen, antworten sie nicht - aber ich hab nun festgestellt, dass die sogar meine Adressdaten haben (wenn auch mit ner falschen Hausnummer) - und (KRÖNUNG!!) sie behaupt, auch meine Kontodaten zu haben!

Hallo?!

Das kanns ja wohl NICHT sein! Wo haben die die her, bite schön?

Ich weiß GANZ sicher, dass ich NICHT beim Lotto mitmachen und mich auch ganz sicher NIRGENDS angemeldet hab - weil Lotto ist in meinen Augen einfach nur ein Riesen-Scheiß und eine mords Verarsche!

Immerhin hat mir der Fritz jetzt eine Nummer gegeben, bei der ich anrufen kann. Natürlich eine 0180-Nummer ...

Habs trotzdem mal probiert - und was kam da?

Eine BANDANSAGE, dass man Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 12 und zwischen 13 und 16:30 und Freitag zwischen 9 und 12 und 13 und 14 Uhr anrufen kann.

.... Hallo?!?

Wir HABEN Donnerstag zwischen 13 und 16:30 - ihr HABT also Geschäftszeit... wieso läuft dieses verzwiebelte Band, bitte? *tob*

Im Internet hab ich inzwischen recherchiert, dass es tatsächlich ein LottoTeam gibt. Und (noch besser) dass es noch drei weitere Nummern gibt - ohne 0180. Wieso gibt mir der Typ denn nicht DIESE Nummern, hä?

Ach, ist eigentlich eh wurscht, weil bei allen kommt man nicht durch, bei zwei kommt man in die Warteschleife (ewig lang) und bei der dritten ist auch diese bekloppte Bandansage mit den Geschäftszeiten...

Wooooah - wenn die hier ums Eck wären, könnten die damit rechnen, dass ich keine Energien scheuen würde, bei denen einzulaufen und auf den Schreibtisch zu hauen, dass der scheppernd zusammenkracht! *WUTANFALL*

6 Kommentare:

YodaL hat gesagt…

Hi,

Lotto-Team, kenn ich! In einer verzweifelten Minute hab ich sogar mal mitgespielt. Sogar was gewonnen! 3,94 *grins* Als ich mich abgemeldet hatte, haben die mich 3 mal angerufen und nach den Gründen gefragt. Jetzt rufen Sie mich nur noch 1 mal im Jahr an. :-D
*Dem Himmel sei Dank*

Penetrant wie Kaugummi an der Schuhsohle. Der Telefonterror gehört verboten ... Woher die deine Daten haben? Wahrscheinlich aus dem Internet. Es gibt nämlich Typen die phishen Daten im Internet und verkaufen sie dann. Mit Kontodaten gibt das gutes Geld.

Grüssle aus Stuggis Outback

YodaL

Barbarella hat gesagt…

Na das macht mir ja Hoffnung *seufz*

.. naja - ich werde einfach nur permanet "nein!" sagen - und wehe, die wagen es, auch nur einen halben Cent von meinem Konto runter zu buchen! Boah - dann ist aber Achterbahn!

Anonym hat gesagt…

huhu,

recherchier doch mal beim verbraucherschutz. das ist doch mit sicherheit nicht rechtens was die da treiben! ich hatte stress mit dem otto versand. die wollten meine daten nicht löschen. beim verbraucherschutz habe ich dann gelesen, dass die meine adresse nicht löschen aber zumindest, für werbezwecke sperren müssen. das ging das auch. viele grüße aus stuttgart, nach stuttgart :). pauline

Barbarella hat gesagt…

Danke Pauline :o)
.. werd ich glatt mal machen.

Anonym hat gesagt…

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,571404,00.html


Frechheit!!!

Barbarella hat gesagt…

Riesenfrechheit, Catrin!

.. ich mach heute ne Anzeige.