Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 10. August 2008

Feuchtgebiete

.. also das ist wirklich um einiges heftiger, als ich dachte!
Gestern hab ich in der S-Bahn mal wirklich heftigst gewürgt - also da hilft echt nur:
Nicht genauers dürber nachdenken - vor allem nicht vorstellen!!! - und schnell weiterlesen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kommt Dir jetzt auch das Essen von der Erstkommunion hoch, egal wann sie war? *ggg*

Barbarella hat gesagt…

Schwiiierig - ich bin doch evangelisch ;oD

Lady Vanilla hat gesagt…

ich habs als Hörbuch GEHABT und fast geko**** - also runter damit von der Festplatte. Ekelhaft!

Alexandra hat gesagt…

Oh, echt so schlimm?
Ich habs auf meiner Bücherlieste... hab sie mal im Gespräch mit Kerner gesehen und fand sie eigentlich ganz sympathisch. Sie hat da auch vom Buch erzählt... und daher dachte ich lasst es mal auf der liste stehen... Na mal sehen ob ich es mir mal kauf. Ich hab ja noch so viel Bücher die noch nicht gelesen sind *pfeif*

Barbarella hat gesagt…

Ich habs mir ertauscht - und nach dem Lesen auch gleich weiter vertauscht.

Sagen wir mal so: Ich muß das Buch wirklich nicht behalten, es war schon eine sehr spezielle Leseerfahrung. Bin froh, dass ich es gelesen hab - verstehe aber auch jeden, der sagt, dass ihm das ZU heftig ist..

Anonym hat gesagt…

Wir können ekliger! - Die Antwort auf „Feuchtgebiete“
Trockenzonen - Wenn Männer aufhören sich zu waschen
von Charles Roch

Erscheint am 1. Februar 2009 bei Carlsen