Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 20. Februar 2009

Es war einmal und ist wieder...

Früher hatte ich mal eine Pinnwand.

.. die wurde vor Kurzem gelöscht.

Tja - und nun, nun hab ich sie wieder.



Also:

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hab schon nen Grüss da gelassen =)

Barbarella hat gesagt…

Ui!
Nyx war die Erste! *hüpf*

Barbarella hat gesagt…

*lach* .. gleichzeitig gepostet :o)

Dank Dir *übersBildfreu*

Merle.. hat gesagt…

Ach Du meine Güte, die hab ich ja auch noch....

Deep blue Nyx hat gesagt…

*lach* ich war so frech ein freches Bild rein zu pinnen ;)