Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 16. Februar 2009

Nur mal so...

.. als kleines "Suchbild":

Fällt zufällig irgendjemand etwas an diesem Bild auf?

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Du schaust auf deine eigenen Spuren zurück?
Es schneit?
Es ist Nacht?

Hab ich jetzt 100 Punkte?

catrin hat gesagt…

Du machst ziemlich grosse Schritte??

Frater Aloisius hat gesagt…

kicher!!! Die Person trägt den rechten Schuh links und den Linken rechts! Aua - also wer DAS beim Schuheanziehen nicht merkt ;-)

Barbarella hat gesagt…

GENAU, Frater!!!

.. was meinste, wie lustig ich aussah, als ich im Kreuzschritt den Weg entlang stapfte! *gacker*