Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 27. Februar 2009

Schult-ar nur der Boss-a-nova?

.. nein, ich kann nicht den Bossanova beschulterigen, dass mir seit n paar Tagen wieder die rechte Schulter schmerzt.

Eigentlich kann ich gar keine richtig Schuldzuweisung vornehmen *hmpf*
.. doch schon - ich war ja seit letzten Donnerstag dreimal im FitnessCenter - hab aber mit abnehmendem Gewicht und Intensität alles gemacht, was mit Armen und Schultern zusammenhängt - ja, gestern hab ich sogar einzig zwei Geräte im Milonzirkel als Geräte, bei denen man nicht die Beine einsetzt, gemacht und da auch die Gewichte sehr reduziert.

Okay, schon beim Aqua-Fitness hab ich ja hin und wieder n bißchen meine Schulter bemerkt ... aber trotzdem:

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Ist doch Kacke!

.. ja KLAR, hab ich was gemacht ... aber doch nicht irgendwas, was völlig unerlaubt wäre - ich möchte doch bitte langsam meine Schulter mal wieder n bißchen belasten können.

*grr*


Ich glaub, ich werd jetzt meine eigenen Tipps mal beherzigen - und heute Nacht wieder mal die gute alte Pferdesalbe Gold verwenden.. Kann zumindest nicht schaden.

Keine Kommentare: