Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 9. Februar 2009

Auuuuuuuuu! *jammer*

So was gemeines - heute war ich bei der verpassten Zahnreinigung (schrieb ich davon?! ja, machte ich..).

Nein, hab immer noch diverse Empfindlichkeiten - bei den "üblichen Verdächtigen"..

Tja, und da tuts weh und dort tuts weh und trallala.

Und hat der Arzt noch am Dienstag angeblich "nichts" gefunden, hat die Zahnreinigerin eben DOCH zwei verdächtige Stellen ausgemacht - und eine davon muß jetzt natürlich gemacht werden.

Och neeeeeee .... schon wieder so n Mist *nööööhl*

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Autsch.... so ein Mist!! Und hast schon nen Termin?

Barbarella hat gesagt…

Ja - nächste Woche.

Deep blue Nyx hat gesagt…

Na dann denk ich dann gaaaanz fest an dich und drück dir die Daumen das es nicht all zu schlimm wird ;)

Frater Aloisius hat gesagt…

siehste! Wärst du bloß nicht zu der Zahnreigung gegangen ;-)

(Natürlich drücke ich trotzdem die Daumen)

Barbarella hat gesagt…

Danke Frater *knurr*