Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 18. Februar 2009

Ja, fass ichs denn?! *tob*

Jetzt hab ich seit zwei Wochen ein neues Telefon ... damit meinte ich, endlich meinem Telefonhorror zu entgegen zu wirken. Besonders, da mir auch eine neue Fritz!Box zugesagt wurde.

Meine Telefonverbindung rauscht nämlich nach wie vor ziemlich stark - und da der Telekom-Mitarbeiter ja festgestellt hat, dass es nciht an der Telefonleitung ins Haus rein liegt, muß es ja die Fritz!Box sein .. und mein Telefon war ja "zufällig" auch zur selben Zeit dabei, den Geist aufzugeben. Es ließ sich schlicht und ergreifend nicht mehr abheben. Ich konnte so lange und ausdauernd auf den Knopf drücken, wie ich wollte: Kein Freizeichen.

Mit meinem neuen Telefon war ich glücklich, glücklich, glücklich! *strahl*




Nicht nur, dass es hübsch aussah und gleich einen Anrufbeantworter mit drin hatte, zudem ist es auch (ganz wichtig!) strahlungsarm. Ja, sogar teilweise strahlungsfrei! Und das nicht nur (wie viele andere Modelle), wenn es auf der Station liegt, sondern auch, wenn es irgendwo liegt und nicht telefoniert wird! Perfekt für ein Mini-Chaötchen wie mich *hüpf*
.. abgesehen davon, dass mir die Geburtstagserinnerungsfunktion fehlte, war ich mit meinem neuen Telefon überaus glücklich - und ich kaufte mich zudem auch gleich noch ein Headset. Was eine geile Sache! Endlich konnte ich telefonieren und nebenher was tun, ohne mir den Hals zu verrenken *jubel*

Gestern Abend hatte der Jubel ein Ende.

Das Telefon hat keine Anzeige mehr im Display!

.. das Display wird zwar hell - aber das wars auch schon.

Da merkt man erst, wie sinnlos die ganzen Funktionen sind, wenn man nicht mehr sieht, was man grad macht *nerv*

Also irgendwie darf das alles doch nicht wahr sein!
.. wieso verreckt mir dauernd alles?!?

Insbesondere beim Punkt "Kommunikationsmittel" hab ich einen starken Verschleiß!

.. übrigens:

Die zum Austausch zugesagt Fritz!Box lässt auch auf sich warten.
.. auch da warte ich schon gute zwei Wochen - und auf meine Nachfrage beim Kundenzentrum kommt keine Antwort .. ist das zu glauben?! *fauch*

Manchmal beschleicht sich mir der finstere Verdacht, dass ich einfach keinen Kontakt zu meiner Außenwelt haben soll, kann .. will?!

... warum sonst verrecken gerade bei mir überproportional oft Handys, Anrufbeantworter, Telefone und Fritz!Boxen?!

Keine Kommentare: