Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 25. Februar 2009

Sauer macht lustig?!

Also ich weiß nicht, ich hab in letzter Zeit wieder extrem schlimme Stimmungsschwankungen - und zwar leider tendenziell oft nach unten. Okay, ich habe (zum GLÜCK!) auch durchaus mal fröhliche Zeiten - allerdings empfinde ich trotzdem, dass ganz schön viel Saures dabei ist - und zwar OHNE lustig.

Ich hab mich heute also mal wieder auf die gute alte Base besonnen - und überhaupt:

Ich werde mich nun wieder basenreich (oder zumindest säurearm) ernähren - das muß dann doch auch nen merklichen Unterschied machen!

*seufz*

Allein motivieren ist echt schwierig. Eine Mitstreiterin (oder auch mehrere) wären echt hilfreich, denn im Prinzip läuft das auch wieder auf ne Ernährungsumstellung und ein Bewegungsplus raus, was ich da vorhabe - und das wird ja dann auch (hoffentlich!) die Stimmung heben.

*seufz*

Ach Menno - irgendwie kotzt mich alles an.

Ich fühle mich langsam nur noch wie ein langweiliger Maul-o-mat!

Kommentare:

smartlady hat gesagt…

schiebe es aufs Wetter - tue ich auch. Mir gehts nämlich nicht anders...

anna hat gesagt…

barb - du gruebelst zuviel. loslassen und geniessen.

Barbarella hat gesagt…

Einfacher gesagt, als getan, Anna :o/

.. Wetter ist auch ne Variante, Smarti.