Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 19. Februar 2009

Basler Leckerli - das Kollegenschmeckerli!

Nach nur zwei Monaten hab ich es endlich geschafft:

Heute konnte ich den Kollegen die
original
Basler Leckerli präsentieren!


Bild: de.wikipedia.org

Darauf waren die Herrschaften ja teilweise schon ne ganze Weile gespannt (irgendwann in der Adventszeit hatten wirs mal davon *pfeif*) - ja und mein einer Kollege guckte so verzückt nach dem Genuß des ersten Leckerli, dass ich ihm spontan anbot, ihm auch mal ne Tüte (oder zwei, oder drei) mitbringen zu können, was er mit begeistertem Nicken und dem Verzehr eines weiteren Leckerli beantwortete.

*freu*

.. freut mich! Denn meine Kollegen können ein ganz schön wählerisches Volk sein *lach*

Ja, und überhaupt ist es in letzter Zeit hier im Büro irgendwie eine nette Athmosphäre.

Ich schieb das ja zum Teil auch auf den Praktikanten. Es ist einfach nett, mit ihm ein paar Worte zu wechseln, wenn man im Vorzimmer ist - und außerdem kommt es auch mit meinem Chef zu interessanten geschäftlichen Diskussionen. Mit meinem Chef habe ich zu einem teilweise scherzhaften Ton gefunden - ja, auch die Kollegen scheinen derzeit nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und in diesem Klima ist es doch schon viiiel freundlicher und heller, als es auch schon war.

Na wunderbar :o)

.. und nicht nur, aber auch, Leckerli sei Dank ;o)

Keine Kommentare: