Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 27. Februar 2009

Projekt 52 - Bewegung


08/2009
- Bewegung -




Interessant, ich komme in den letzten Tagen echt in Bewegung.
War schon ein paar Mal im Fitness-Center, hab den Crosstrainer abgestaubt und das Trampolin von seinem Kellerdasein befreit.

Na denn - let's go for it!

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Haha... gute Umsetzung, sollte ich leider auch mal betreiben... Hast du das Ding zu Hause? Wenn die Dinger nicht so teuer Wären hätte ich hier eins im Wohnzimmer rum stehen *ggg*

Barbarella hat gesagt…

... würde auch nix nützen, sag ich Dir - zuerst stand meins im Wohnzimmer, dann im dritten Zimmer und war dann bald von ner Staubschicht überzogen (auch schon vor dem Renovieren) ... wenn's nicht so sauschwer wäre, wäre es bestimmt schon im Keller.
.. ich hab aber immer wieder die Hoffnung, dass ich es DOCH irgendwann wieder mal verwende.

btw.
Ich hab mir ausgerechnet, dass die 200 Euro wesentlich günstiger wären als ein Jahresvertrag im FitnessCenter und sich somit in Kürze amortisieren würden.
... vielleicht schon, wenn man es verwendet *pfeif*