Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 3. März 2009

Angepisst >:o(

Boah, bin ich angepisst!

Jetzt hab ich mal tatsächlich meine Schweinehündin dazu bekommen, dass wir halbwegs regelmäßig ins FitnessStudio gehen, jetzt bekomm ich langsam nicht mehr zu ignorierende Schwierigkeiten mit der Schulter (wie neu!)!

.. Hurra! >:o(

Okay, es schmerzt schon seit drei Wochen .. doch die Tendenz ist zunehmend trotz sinkender Belastung.

Jetzt ist es langsam auch wieder im Handgelenk angekommen.

Boah, wie es mich ankotzt!

Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ich anscheinend machen kann, was ich will - es gibt immer gleich eine aufn Deckel!
*grrr*

Keine Kommentare: