Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 31. März 2009

eBay Freud und Leid

eBay verbreitet ja jede Menge Freude:

  • Wenn Sachen beboten werden..
  • Wenn Sachen für nen guten Preis weg gehen..
  • Wenn die Kohle auf dem Konto einrollt..
  • Wenn sich die Bude leert und der Krempel geht..
  • Wenn ne gute Bewertung abgegeben wird..

Ja, da macht eBay so richtig Fun!

Leider gibts ja auch n paar Dinge die nicht wirklich imemr so richtig Spaß machen, zum Beispiel:

  • Wenn man die Artikel beschreiben muß..
  • Wenn man das Zeug zusammensuchen muß..
  • Wenn man die Bilder herstellen und beschneiden muß..
  • Wenn irgendwie so gar nichts läuft..
  • Wenn das Zeug alles für nen Euro weggeht..
  • Wenn die Kohle überwiesen ist und man den Krempel verpacken muß..
  • Wenn die Leute mal so gar keine Reaktionen auf Deine freundlichen Mails zeigen..
  • Wenn keine Bewertungen vergeben werden..
  • Wenn irgendwas verschütt geht..
  • Wenn man zickige Käufer hat..
  • Wenn man dauernd zur Post springen muß..
  • Wenn man dauernd das Konto kontrollieren muß..

.. nur mal so auszugsweise.

Ich bin grad beim Punkt: Zeug verpacken.
.. und hab so gar keinen Bock. Und dann muß ich das Zeug morgen alles auf die Post schleifen *seuuufz*

Und irgendwie macht das Verpacken udn Verschicken wesentlich mehr Spaß, wenn man pro Stück etwas mehr verdient als nur einen Euro *knirsch*

... naja - sehen wirs sportlich und unter dem Aspekt:
Wieder was weniger, was rumliegt in der Bude.. :o/

Keine Kommentare: