Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 1. März 2009

Wie die Zeit verfliegt..

Schon wieder ein Monat rum - das ist nicht zu glauben!

Heute ist schon der erste März.

Heftig.

Draußen scheint die Sonne wie doof - das sollte einem ja eigentlich voll die tolle Frühlingslaune machen - mir machts eher Panik.
*hmpf*

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Jep, die zeit verfliegt wie nichts... Schon bald haben wir den ersten 4-tel geschafft vom Jahr und Frühling wird es wirklich bald.

Sonne scheint nicht wirklich hier, zu viele Wolken aber es ist immerhin mild.

Warum macht es dir Panik??

Barbarella hat gesagt…

Zum einen macht mir dieses Verfliegen der Zeit irgendwie Probleme - abgesehen von dem, dass ich immer älter werde *argh* empfinde ich es als furchtbar, dass die Zeit so rast .. ich hab das Gefühl, gar nicht mehr mitzukommen!

Und das mit dem Frühling im Speziellen:

Naja - wenn die Bäume vor meinem Fenster wieder Blätter bekommen haben, ist meine Wohnung wieder finster. Und ich genieße es, im Winter ein bißchen mehr Licht und Luft zu haben!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ok... Also mir ist es im Moment echt egal wenn die Zeit rast. Dann haben wir den Stress und Ärger schneller hinter uns. Aber ich hoff das es dann mal wieder geruhsamer wird. Und das älter werden? hahaha... das werden wir auch so ;)

Ok, das kann ich verstehen das du das nicht magst wenn die Wohnung dunkel wird, sowas mag ich auch nicht. Haben hier ne super helle Wohnung und die neue Wohnung sollte das auch sein.