Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 25. März 2009

Mein Krafttier ist der Wolf

.. hätte ich ja ehrlich gesagt nie gedacht.
War mir sozusagen ne Nummer zu groß (hab eher auf was wie Maus oder Schmetterling gesetzt) - doch nun ist es so.

Und ehrlich, je mehr ich mich damit beschäftige:

Es hat was!




Ich weihe dich ein
in die Führerschaft vom Sein,
passe dich an,
an Sippe, Land und Clan,
Ist deine Zeit gekommen, hörst du den Ruf in dir,
so folge mir.
Ich führe dich ein in die Gesetze
ohne Hast und ohne Hetze
fordere dich auf,
zu führen den Verlauf.
Erkenne deine Kraft, deine Stärke, deinen Mut,
sei jedoch dabei stets auf der Hut!
Bleib frei, unabhängig und ungezähmt in dir,
nur dann kannst du führen jetzt und hier.
Folge deinem Instinkt, der Kraft im Mond,
dort findest du die Antwort, die sich lohnt.
Such auf die Gipfel, sind deiner Kraft Lied,
fühle die macht, die mit dir ist, in jedem Glied.
So gewinnst du Stärke aus deinem Sein,
die Führerschaft
verlangt die Kraft
aus deinem Seelenheim

aus Krafttiere begleiten Dein Leben ~ Jeanne Ruland

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße.War ja ewig nicht bei Dir! 2 Jahre sind das mit Schnüggel schon?? Wie die Zeit vergeht! *staun* Gratuliere, wie schön das ihr noch happy seid! Hach, ich sollte mal nachlesen um auf den Neuesten Stand zu kommen ;))Liebe Grüße Angie

Barbarella hat gesagt…

Hallo Süße,

ich wollte Dir die Überraschung nicht verderben - deswegen die späte Antwort .. inzwischen bin ich mir allerdings sicher, dass das Päckchen angekommen ist :o)

Freust Du Dich?

Ja, die Zeit vergeht echt wie im Flug :o)

Wir lesen uns mal bald per Mail, ja?

Liebe Grüße,
B.