Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 9. März 2009

Wie lange noch?

So lange noch:

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Na das ist doch überschaubar :o)

.. und am Wochenende habe ich (auch dank Schnüggel) alle Schokoladenklippen erfolgreich umschifft *freu*

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Und hat es was gebracht?

anna hat gesagt…

zur ueberschiffung von suessigkeiten habe ich mir ersatzprodukte gesucht, doch allmaehlich bin ich die bifi auf der abendlichen zugfahrt satt und mal ehrlich jeden tag bifi ist ja auch nicht gesund. ich will wieder schoki.....

Barbarella hat gesagt…

Wie "Hat es was gebracht?", Merle?
.. *nixblick*

Bis Ostern sind ja noch fast fünf Wochen - erst dann ist wieder "Schokoerlaubnis" ;o)

Naja - ich bin derzeit eher auf Gummibärchen und Süßbackwaren, Anna.
.... aber ich bin trotzdem erstmal willens, die paar Wochen noch schokifrei zu meistern - ist ja nicht für IMMER ;o)

Metze hat gesagt…

Barb!! Das ist ungesund!! EXTREM ungesund!! Ohne Schokolade... huch, da fehlen mir vor schreck die Worte.. *grinSS* Die GESUNDE Metze

anna hat gesagt…

also gummibaerchen und suessbackwaren sind doch fast noch schlimmer als schoki? jetzt bin ich aber perplex. das ist doch fast wie schummeln.

Barbarella hat gesagt…

Na ALLES gleichzeitig entziehen, dachte ich, wäre ja auch wieder mal dem Schweinehund Tür und Tor geöffnet, Anna. Das kenn ich schon, dass ich dann irgendwann nen Megs-Fressanfall bekomme..
.. und ab morgen beginn ich eh mit nem GANZ neuen Programm :o)
(aber der Schokoverzicht bis Ostern bleibt trotzdem bestehen *zwinker*)


Hm - wie gesagt, Metze: Nicht für immer - nur in der verzichtensreichen Fastenzeit :o)

anna hat gesagt…

na wie sagtest du, in kleinen schritten zum grossen ziel. achso was ganz gut klappt: ein suesses pro tag (da faellt allerdings alles drunter, auch marmelade) und bei fressanfall, habe ich neuerdings immer ne kleine schale mit couscous, annanas und rosinen im kuehlschrank. Klappt ganz gut oder ich trinke nen rooibus vanille tee : )

Barbarella hat gesagt…

Eeben!

.. und nun lege ich definitiv erstmal einen Gang mehr ein.

Ein süßes Teil pro Tag? .. wäre auch ne Überlegung.

Couscous, Ananas und Rosinen?
.. hört sich seltsam an.

Kennst Du Halva? .. da steh ich total drauf! Ist auch ne gute Sache bei Schokohunger :o)