Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 19. März 2009

Juhuuuuuu!

In Stuttgart wurde zum ersten Mal eine Publikumsbefragung durchgeführt, welches der abgesetzten Musicals der letzten Jahre sich die Leute wünschen, dass es wieder nach Stuttgart kommt...

Und mein Favorit hat gewonnen *juhuuu*



Unsre Ziele sind klar, unsere Methoden bewährt,
wir sind tot, doch wir leben, so lang ihr uns nährt,
wir sind im kommen und bald gehört uns die Welt
und bald gehört uns die Welt..

Finale ~ Tanz der Vampire

.. so gar wenn ich nur das Video dieses Liedes sehe, bekomm ich ne Gänsehaut ...

Ich freu mcih auf die Vampire! :o)

2 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Das ist echt n grandioses Musical. Ich hab's einmal in Hamburg gesehen. Und jetzt ist es ja bei mir um's Eck. Da sollt ich mich auch noch um Karten kümmern. Eigentlich konnte ich die Premiere gar nicht erwarten und nun läufts schon seit November :-o

Barbarella hat gesagt…

Ja, mach ma, Maja! :o)