Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 13. März 2009

Boah - jetzt hab ich aber ne MEGA-Gänsehaut!

Nicht, dass mich diese ganze Amoklauf-Sache nicht eh schon ziemlich beschäftigen würde - ich find das ja absolut gruselig.
.. besonders anbetracht dessen, dass da in der Schule, in die er grad ging (also nicht die Realschule, die er ja schon abgeschlossen hatte), ja den Tag vorher noch total unauffällig war und sogar noch mit nem Mitschüler Hausaufgaben für Donnerstag gemacht hatte.

Also tut mir leid - da drängt sich mir schon der Verdacht auf, dass der Amoklauf in Alabama schon ein Auslöser war.

Na - und grad les ich, dass der Typ mit dem Auto, was er entführt hatte, durch die Stuttgarter Innenstadt gefahren ist! Und der Autofahrer ihn noch davon abhalten konnte seine Überlegung "Ich hätte grad mal Lust, ein paar Leute abzuknallen." wahr zu machen!

*aargh*

.. wenn ich mir vorstelle, dass ich harmlos in der Mittagspause mal durch Stuttgart laufe (was ja durchaus vorkommen kann) und dann werde ich / wird der Mensch neben mir mal eben erschossen! .. einfach so! .. ohne Vorwarnung. .. ohne Grund.

*schluck*

Mein Gott. *sichblutleerfühlt*

Keine Kommentare: