Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 19. März 2009

Produktiv!

Hurra - ich habe es geschafft, dass ich heute noch ein paar Sachen in eBay eingestellt hab!

Seeeehr schön - jau, bin stolz auf mir *sichselbstaufSchulterklopf*

Kommentare:

Tom hat gesagt…

ou ja...

Ich will schon seit Monaten diverse Dinge einstellen bei Ricardo....


tschakkaaa.. wir schaffen das :-)

Barbarella hat gesagt…

Gib Gas, Junge! *grins*
.. hab schon den ersten Krempel verschicken dürfen *juhuu*

Tom hat gesagt…

Jetzt denn fast.. also..püühh.. fast... ;-)

Barbarella hat gesagt…

Hey - bei mir lief heute wieder was aus!

Eins verkauft - eins nicht ... okay, egal - aber eins verkauft :o)

.. na, reizt das nicht?? ;o