Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 24. März 2009

Schneise schlagen

Okay, gestern - der Tag, der ja mein "ich beseitige viiiel Chaos bei mir daheim" werden sollte - war ja jetzt nicht sooo erfolgreich *hmpf*

Heute bin ich ja wieder im Büro - und nicht nur das: Auch Drumrum ist alles voll mit morgens zur Massage, Mittagspause mit Kollegen, abends dann Kiefergelenkblockade-Behandlung und noch später Aqua Fitness..

Mir bleibt vermutlich noch so in etwa Zeit, meine nassen Sachen abends aufzuhängen - und das wars dann.

Aber gut - egal, dafür fange ich jetzt an, hier im Büro mal ne Schneise zu schlagen.

Ein Ordner, der mir schon ewig im Rücken liegt hat jetzt mal die Papiere eingeordnet bekommen - ja, und ich beginne grad die ganzen "leg ich mal eben dorthin"-Mappen aufzulösen, indem ich die Inhalte an ihre eigentlichen Plätze räume. Auch liegen einige Stapel von "hab ich eigentlich schon erledigt - hab ich nur noch, falls Nachfragen kommen.."-Zeug rumliegen.
Das werde ich dann heute noch durchschauen und gegenbenenfalls nachfragen bei den einzelnen Kollegen, obs so recht ist - oder noch was zu ändern und ob sie die Unterlagen noch benötigen .. und ansonsten weg in den Müll!

Jaa - Freiheiiit, Luuuuft, Plaaatz! *jubel*

Keine Kommentare: