Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 10. August 2007

A*kalt! *bibber*

Hallo? .... wo kommt denn plötzlich die Kälte her?!

Ich glaub, ich stell mal vorsichtshalber ne Eisbärenfalle auf den Balkon *bibber*

Und ich will morgen zur Streetparade


Ha-Ha .. sehr luschdig!

Da brauch ich ja Frostschutzmittel!

... hoffe, das haben die drin in ihren Wasserpistolen ... *irgendwieheutgarnichtgutdraufbin*

Vielleicht wäre auch FrUstschutzmittel die bessere Variante.

Keine Kommentare: