Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 24. August 2007

Wer schreibt, bleibt...

Man könnte auch sagen:

Finanzen? ... voll im Blick!

Jawoll! Denn seit gestern führe ich eine "Ausgabenliste".

Erstes erstaunliches Ergebnis: Das "mal eben kurz hier" und "mal eben kurz da" was essen (und irgendwie den ganzen Tag nichts Gescheites gegessen haben) kostete mal eben 15,40 Euro!
.. mal eben ne Brezel, mal eben n Cola, mal eben n Früchtebecher, mal eben ne Minipizza ... 30 MARK ... einfach weg!

Abgesehen vom katastrophalen Nährwert ... vermutlich wird das Ganze auch ein prima Einstieg für ein neuerliches Weight Watchers Aufschreiben sein .... zumal meine Freundin wieder seit 2 Wochen "punktet" und schon wieder über zwei Kilo weniger hat.

Das animiert ja ein bißchen .. aber ich hab noch nicht so ganz den inneren Schub und solange der nicht da ist, bringt es nichts, anfangen zu wollen. Ich hab da im Moment noch zu sehr das Gefühl, mir was zu versagen, wenn ich mein Essen "kontrolliere".

Aber das mit den Ausgaben fasziniert mich grad ... und deswegen mach ich das.

Nein, ich weiß noch nicht so genau, ob und was ich damit anfange - brauch ich auch nicht. Allein durch das Aufschreiben kommt es ins Bewußtsein - das allein ich schon mal gut.

Jawoll, ihr Finanzen, jetzt hab ich den Durchblick bei Euch! Mir entgeht nix! *grins*

.... macht richtig Spass! *hüpf*

1 Kommentar:

Ori hat gesagt…

...ich glaub, das fang ich auch mal an...wenn ich demnächst vielleicht umziehe, kann das nur gut sein ;-)